Die Band

 
 

In10City

DIE BAND FÜR IHR EVENT

(Voc)

(Voc / Sax)

(Keys)

(Guit / Tb)

(Guit)

Heike Meering

Oliver Best

Markus von Schalscha

Matthias Fleige

Wolfgang (Wollo) Seidel

Bei ihr verbinden sich Stimme, Ausdruck und Ausstrahlung zu einer mitreißenden Perfomance. Ihre wahren Wurzeln liegen als jahrelange Sängerin der Komm´mitmann!s im Soul und Blues. Heike - eine Bombe bei Rocknummern. Das muss man einfach gehört haben.

Er verkörpert den Blue Eyed Soul wie kaum ein anderer. Oliver besticht durch seine kraftvolle, äußerst wandlungsfähige und vielseitige Stimme, die aus vielen Radio – und CD Produktionen bekannt ist. Er versteht es Best(ens) das Publikum mit seinem einfühlsamen Saxophonspiel in seinen Bann zu ziehen.

Das Soundfundament legt Markus von Schalscha, der die Songs arrangiert, teilweise komponiert und mit seinem erdigen und groovigen Spiel zu überzeugen versteht – er ist einfach die Seele der Band!

Der studierte Posaunist und Gitarrist Matthias Fleige fasziniert das Publikum immer wieder mit seinen Instrumenten. Matthias ist aus Funk und Fernsehen bekannt und hat sogar schon mit der Gruppe "Toto" zusammengearbeitet. Aktuell begleitet er Götz Alsmann in seiner WDR Sendung „Zimmer frei“.

Wollo, unser „Wild Boy“ an der Gitarre, der immer mit guter Laune und tollen Soli das Haus rockt und jede Feier zum Kochen bringt. Er ist der Inbegriff des Rockgitarristen, wie man ihn sich vorstellt.

(Voc)

Angela Kötzsch

Die temperamentvolle und charismatische Sängerin überzeugt mit ihrer lebendigen Live-Performance und sympathischen Ausstrahlung. Sie war Backgroundsängerin zahlreicher Stars wie z.B. Sasha, DJ Bobo, Gildo Horn, Nina Hagen, Rosenstolz u.v.m.